BUSCHENSCHANK

Unser kleiner, idyllischer Buschenschank liegt mitten in den Weingärten des schönen Bisamberges in Strebersdorf. 

s‘Kellerstöckl gibt es mittlerweile seit September 2016 und umfasst mit seinen Weinreben bis zu 1,5 ha. 

Unsere drei Eigenbauweine sind perfekte Begleiter zu den typischen Schmankerln mit denen wir EUCH gerne verwöhnen. Angeboten werden EUCH hausgemachte Aufstrichbrote, gebackene Brote sowie klassische Jausen und einige saisonale Mehlspeisen.

 

Regionale Herkunft unserer Speisen:

// Fleischprodukte: Hof Blauensteiner, Kirchberg am Wagram 

// Brot: Bäckerei Lendl, Stammersdorf - nach traditionellen Rezepten gebacken

 

Unsere Gäste lieben einerseits die Gemütlichkeit aber genauso, wenn sie mit Freunden mal so richtig feiern können.

Ein Gast sagte mal zu uns: „Wenn man mit einem guten Achterl Wein bei euch sitzt, den Sonnenuntergang genießt und einfach ins Weite der Weingärten schaut – ja da braucht man echt keinen Urlaub mehr! 

 

Ab den ersten schönen Frühlingstagen steht EUCH unser gemütlicher Garten zu Verfügung. Sollte es abends dennoch frisch werden, haben wir auch drinnen im Gastraum ein paar nette Plätzchen. In den kalten Jahreszeiten heizen wir aber auch gerne unseren Kachelofen ein. 

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz sowie einige Spielsachen zum Ausborgen.  

 

Unser Buschenschank wird als Nichtraucherbetrieb geführt. 

 

Gerne öffnen wir auch außerhalb der Ausstecktermine für EURE private Feier. Feiern bis zu 20 Personen nehmen wir auch während dem Buschenschank-Betrieb.