EVENT

Wir bieten dir für dein Event, einen modernen und liebevoll gestalteten Raum, unsere Weinterrasse an.

Die Weinterrasse bietet Platz für bis zu 60 Personen, für mehr Platzbedarf kann ein Zeltpaket dazu gebucht werden.

Das Angebot ist Vielseitig, Feiern zu jedem Anlass: Geburtstag, Taufe, Erstkommunion, Firmung, Sponsion,

Hochzeit, Begräbnis - Feiern mit der Familie und den engsten Freunden.

Firmenveranstaltungen: Seminare wie Teambuilding, Geschäftstreffen abseits vom Büro in der Natur.

Die Weinterrasse kann an unseren Ausstecktagen während dem Buschenschank oder nach Terminvereinbarung besichtigt werden. 

 

Miete Weinterrasse:

Kosten für 6 Stunden:               € 399,00

Kosten für 12 Stunden:             € 749,00

 

Getränkepauschale I:

Saft: Apfelsaft naturtrüb, Marillennektar, Traubensaft

Wasser: Mineralwasser ohne Kohlensäure, Mineralwasser prickelnd, Sodawasser

Limonade: Almdudler

Eigenbauweine: Grüner Veltliner, Wiener Gemischter Satz DAC, Wiener Gemischter Satz DAC Ried Jungenberg

Kosten Getränkepauschale I bis 6 Stunden Erwachsener: € 24,90

Kosten Getränkepauschale I bis 6 Stunden Kind 6-16 Jahre: € 12,45

Kosten Getränkepauschale I bis 12 Stunden Erwachsener: € 34,90

Kosten Getränkepauschale I bis 12 Stunden Kind 6-16 Jahre: € 17,45

Gläser für die Getränkepauschale i:

Ein Weißweinglas und ein Wasserglas pro Erwachsenen

Ein Wasserglas pro Kind

 

Getränkepauschale II:

Saft: Apfelsaft naturtrüb, Marillennektar, Traubensaft

Wasser: Mineralwasser ohne Kohlensäure, Mineralwasser prickelnd, Sodawasser

Limonade: Almdudler

Eigenbauweine: Grüner Veltliner, Wiener Gemischter Satz DAC, Wiener Gemischter Satz DAC Ried Jungenberg

Andere Weine: Frizzante, zwei Sorten Rotwein

Bier: Stiegl Bier, Gösser Natur Radler

Kosten Getränkepauschale II bis 6 Stunden Erwachsener: € 34,90

Kosten Getränkepauschale II bis 6 Stunden Kind 6-16 Jahre: € 17,45

Kosten Getränkepauschale II bis 12 Stunden Erwachsener: € 49,90

Kosten Getränkepauschale II bis 12 Stunden Kind 6-16 Jahre: € 24,95

Gläser für die Getränkepauschale i:

Ein Weißweinglas, ein Rotweinglas, ein Frizzanteglas, ein Bierglas und ein Wasserglas pro Erwachsenen

Ein Wasserglas pro Kind

 

Buschenschankjausen Buffet

Eine ausgewählte Mischung unserer Buschenschankschmankern liebevoll garniert.

Auf den Aufschnittplatten findet ihr verschiedene Käsesorten wie Bergkäse, Brie, Emmentaler, Gouda und Kräuterkäse

sowie verschiedene Fleischsorten wie Blutwurst, Cabanossi, Speck, Schinken, Schweinsbraten und Winzerschopf.

Die Garnierung erfolgt mit saisonalem Gemüse, Essiggurkerl, Pfefferoni und Eiern.

Dazu gibt es Butter, Kren, süßen und scharfen Senf sowie eine Auswahl unserer Aufstriche.

Für die G’sunden und Vegetarierer unter euch gibt es einen saisonalen Salat.

Zur Jause servieren wir pro Person zwei Scheiben Brot: 

ein Korn - und ein Mischbrot und ein Gebäck.

Gedeck zur Buschenschankjause: ein großer Teller, eine Salatschüssel, eine große Gabel und ein Messer

sowie eine grüne Serviette passend zu unserem Ambiente. 

Kosten Buschenschankjausen Buffet Erwachsener: € 19,90

Kosten Buschenschankjausen Buffet Kind 6- 16 Jahre: € 9,90

 

Für Kinder von 0-6 Jahren sind die Getränkepauschale und das Buschenschankjausenbuffet kostenlos.

 

ZUSATZOPTIONEN WEINTERRASSE

Early Check-in Vorbereitung:

Die Weinterrasse kann drei Stunden vor dem gebuchten Event 

dekoriert und vorbereitet werden.

Kosten pro drei Stunden: € 50,00

 

Late Check-out Nachbereitung:

Die Weinterrasse kann drei Stunden nach dem gebuchten Event abdekoriert werden.

Kosten pro drei Stunden: € 50,00

 

Während dem Early Check-in bzw. Late Check-out können die Getränke nach Verbrauch konsumiert werden.

 

Parkplatz:

Für die Dauer der Feier ist ein Parkplatz im Garten 

mit Zufahrt über die Untere Jungenbergasse inkludiert und vorreserviert.

Für ein Fahrzeug wird eine Park- und Zufahrtsberechtigung ausgehändigt.

Der Parkplatz ist durch ein Schild zu erkennen, er befindet sich oberhalb der Weinterrasse und unterhalb

der WC- Anlagen auf der Wiese.

Zu beachten ist, dass in unmittelbarer Umgebung die Geschwindigkeitsbegrenzung: 30 km/h gilt

und am Grundstück Schrittgeschwindigkeit zu fahren ist.

Es können bis zu 10 Parkplätze optional dazu gebucht werden.

Kosten pro Parkplatz: € 10,00

 

Stehtische Weinfass:

Für die Dauer des Events können Stehtische optional dazu gebucht werden.

Der Stehtisch ist ein Weinfass aus Holz mit Glasplatte.

Unsere Empfehlung ist 5 - 10 Personen pro Stehtisch.

Kosten pro Stehtisch Weinfass: € 29,90

 

Feuerschale:

Ein unvergesslicher Programmpunkt.

Die Feuerschale im Garten bietet Abwechslung bei jedem Event.

Gemütliches Beisammen sitzen und stehen rund ums Lagerfeuer mit kuscheligen Decken und einem Achterl Wein.

Das Lagerfeuer wird unsererseits vor dem Event vorbereitet und kann jederzeit während dem Event angezündet werden.

Für die Dauer des Events steht Holz zum selbständigen Nachlegen zur Verfügung.

Kosten Feuerschale inkl. Holz für 6 Stunden: € 69,00

 

DEKORATION

Blumenvase:

Um dem Event einen lieblichen Charakter zu verleihen, können für die Dauer des Events Blumenvasen

mit Wiesenblumen optional dazu gebucht werden.

Kosten pro Blumenvase mit Wiesenblumen: € 4,90

 

Kerzenglas:

Um dem Event einen romantischen Charakter zu verleihen, können für die Dauer des Events Kerzengläser

mit grünen Kerzen optional dazu gebucht werden.

Kosten pro Kerzenglas mit grüner Kerze: € 4,90

 

Eigendekoration:

Es kann auch gerne selbst dekoriert werden, dabei sind ein paar Regeln zu beachten:

Dekorationsgegenstände können mit einem Klebeband montiert werden, dafür bitten wir ausschließlich unser Klebeband zu verwenden.

Nicht erlaubt sind: Konfetti, Luftballone mit Konfetti und Luftschlangen.

Im Anschluss an das Event bitten wir Dekorationsgegenstände wieder rückstandsfrei zu entfernen. 

Bei Eigendekoration ist eine Kaution von € 50,00 für eventuelle Reinigungskosten zu hinterlegen,

die bei ordentlicher Übergabe des Mietgegenstandes wieder vollständig retourniert wird.

 

WÄSCHE

Tischläufer:

Um dem Event einen gemütlichen Charakter zu verleihen, können für die Dauer des Events grüne oder graue Tischläufer

mit der passenden Abmessung für unsere Tische optional dazu gebucht werden.

Kosten pro Tischläufer grün // grau: € 4,90

 

Tischtuch weiß:

Um dem Event einen festlichen Charakter zu verleihen, können für die Dauer des Events weiße Tischtücher

mit der passenden Abmessung für unsere Tische optional dazu gebucht werden.

Kosten pro Tischtuch weiß: € 9,90

 

Decke:

Um dem Event einen gemütlichen und angenehmen Charakter zu verleihen, können für die Dauer des Events graue Decken

zum Einkuscheln optional dazu gebucht werden.

Ideal für kühlere Abende und kalte Nächte.

Tipp: Zwei in Einem: Kann im gefalteten Zustand auch als Sitzpolster verwendet werden und zur späteren Stunde zum Einkuscheln

verwendet werden.

Kosten pro Decke grau: € 3,90